Mit Muli und Pferd nach China - Team

Das Team ist komplett – Miquell, Peu, ich

Nach sechsmonatiger Suche (und Entscheidungsfindung) steht das Team und damit meine beiden Begleiter für das Abenteur China fest.

Ohne nach den zahlreichen Videos nochmal näher auf die Suche selbst einzugehen, will ich Euch das Team hier kurz vorstellen:

Mit Muli und Pferd nach China - Miquell

Bis Anfang 2015 arbeitete ich für die eigene kleine, in Kenia ansässige Nachrichtenagentur. So war es mein Tagesgeschäft über die Krisengebiete in Ost- und Zentralafrika sowie Nahost zu schreiben. Niemals aber – das gab unsere Auftragslage eben nicht her – über das Schöne, das Friedliche, niemals über das unabhängige Dasein von Alltag. Das sollte sich ändern. So veränderte ich zuallererst mich. Jetzt ist alles was vor 2015 war weit genug weg um in dieses Abenteuer zu starten: Einem Abenteur in bestmöglicher Einheit mit zwei Tieren und dadurch hin zu Mensch und Land. 

So soll es also sein: Neue Seidenstrasse wir kommen! 🙂

 

Der zugehörige Vlog

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s