PLZ 5 – SUPPORT UNTERKUNFT

Bitte kopiere Dir folgende Vorlage, dann gehe unten auf „KOMMENTAR VERFASSEN“, füge dort die Vorlage ein und trage dann die Daten Deiner Unterkunft ein:

—————————————————————————-

POSTLEITZAHL:

ART DER UNTERKUNFT (Stall, Hof, Wiese etc.):

WEBSITE (wenn vorhanden):

NAME DER KONTAKTPERSON (mind. Vorname):

INSTAGRAMM- oder FB-LINK DER KONTAKTPERSON:

—————————————————————————-

Das hilft mir sehr bei der Planung. Ich danke dir. 🙂


!!! Soll dein Angebot nicht öffentlich auf meinem Blog erscheinen, kannst Du mir gerne auch per Email an vomlaendleinslanddermitte@gmail.com schreiben. !!!

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    euer Projekt ist sehr Interessant,
    dieses würde ich sehr gerne Unterstützen und würde euch auch sehr gerne einige Kilometer begleiten.
    Dafür wären für mich aber die Daten wann und Wo usw. wichtig.

    Gerne kann ich euch in Raum Aachen (52477Alsdorf, eine Unterkunft für Pferd und Menschen usw anbieten.

    ART DER UNTERKUNFT (Stall, Hof, Wiese etc.): Weide, Futter, Wasser, Unterkunft auch für die 2 Beiner

    WEBSITE (wenn vorhanden):

    NAME DER KONTAKTPERSON (mind. Vorname): Britta W.

    INSTAGRAMM- oder FB-LINK DER KONTAKTPERSON: https://www.facebook.com/Malcom-der-Wanderreit-Traber-504446199746461

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s